22 September 2006 @ 11:26 am
Rant: LJ Layouts & Tags  
Gestern hab ich mal fleißig die Layouts getestet, die hier zur Auswahl stehen. Ich muss schon sagen, da sind ein paar echt sauhässliche dabei! Und grad mal ne handvoll der Layouts hat in der Sidebar die Tags. Was soll der scheiß?! Und wieso kann ich in die Layouts, die keine haben, nur Tags reinmogeln, wenn ich nen bezahlten Account habe? Das ist nicht fair! Ich kann es mir nicht leisten für etwas wie LJ Geld auszugeben.
Aber zum Glück hab ich ne Idee, wie ich die Tags doch in das Layout meiner Wahl (Flexible Squares - wie bei meinem Arts LJ [livejournal.com profile] fuesch) bekomme. Naja, zwar nicht direkt ins Layout...aber rein. Hehe.
Was mich auch noch ankotzt ist, dass die Layouts hier mit CSS funktionieren und ich mir das erstmal beibringen müsste (ich hatte schon mal einen Versuch gestartet, aber das lief nicht so gut...vielleicht will mir ja jemand helfen?). Warum können die nicht HTML sein? Das kann ich nämlich.
 
 
How I feel: frustrated
 
 
( Post a new comment )
[identity profile] asinglething.livejournal.com on September 22nd, 2006 11:21 am (UTC)
hi ich bin ja auch nicht so der layout experte aber es gibt layouts die ohne css funktionieren (boxer z.b.) und bei flexible squares gibt es fertige css sheets zum runterladen die braucht man dann nur mehr verändern... (hab auch keine ahnung von layouts aber es gibt genügend comms auf LJ wo man hilfe/fertige codes bekommt.

fueschgast: Snape - faith[personal profile] fueschgast on September 22nd, 2006 12:30 pm (UTC)
Das Problem ist, dass ich ziemlich wählerisch und Perfektioninist bin...wenn ich erstmal anfange, das Layout meinen Vorstellungen anzupassen, dann will ich erst aufhören, wenn ich wirklich zufrieden damit bin.
Bei dem Layout, das ich jetzt habe, bin ich allerdings bescheiden und wöllte einfach nur die Tags in der Sidebar...aber wie schon erwähnt, lässt sich das nur bewerkstelligen, wenn man nen bezahlten Account hat.

Off Topic: Sag mal, weißt du, wo's gute Kaffee Icons gibt? Ich hab schon gesucht, aber nichts gutes gefunden.